WIR MACHEN BERLIN BIS 2030 KLIMANEUTRAL!

 

Nach dem Volkentscheid ist vor der Klimaneutralität 2030. Wir wissen: Sieben Jahre sind kurz. Wir müssen jetzt handeln und die Klimawende Schritt für Schritt umsetzen.

 

Dafür organisieren wir uns in Gruppen direkt dort, wo wir leben und wohnen - in unserem Haus, unserer Straße, unserer Nachbarschaft; in unserer Firma, in unserem Verein oder als Familie. Zusammen bilden wir ein Aktivennetzwerk, das erst kleinere Aktionen umsetzt und später große, auch politische Veränderungen gemeinsam bewältigt.

JA, ICH MÖCHTE MIT EINER AKTIONSGRUPPE BERLIN BIS 2030 KLIMANEUTRAL MACHEN!

 

Vielen Dank für Dein Interesse am Organizing-Programm von PLAN B. Bitte hilf uns, mit den folgenden Informationen unseren PLAN noch besser zu machen.

 

Vorname der Kontaktperson
Nachname der Kontaktperson
E-Mail Adresse
Telefonnummer
Straße
PLZ
Website
Ich spreche für
Ich bin organisiert in
Was ich euch sagen möchte

Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Zustimmung zur Datenverarbeitung

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten in dieser Kampagne laut den Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit widerrufen.

© 2023 / Powered by CamBuildr